Unser Team


Ewald Paukowitsch

der Malermeister

Claudia Paukowitsch

die Deko- und Farbexpertin

Andrea Höllerer

die Farbexpertin

Anna Maria Paukowitsch

 die Dekoexpertin und Buchhalterin


Historie. Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

Der Malermeisterbetrieb wurde vom Großvater Herrn Iribauer Michael im Jahre 1946 gegründet. Dieser wurde dann 1968 als Witwenbetrieb von Theresia Iribauer weitergeführt, da ihr Gatte plötzlich verstorben war. Im Jahre 1970, nach der Meisterprüfung von Ewald Paukowitsch Senior, übernahm dieser von seiner Schwiegermutter die Firma. Ewald Paukowitsch Senior führte die Firma bis zum Jahre 2005, ab da war der neue Firmenchef Ewald Paukowitsch Junior. Im Jahre 1971 wurde ein Farbenfachgeschäft von Theresia Paukowitsch eröffnet. Im Jahre 2006 wurde Ewald Paukowitsch jun. Farbenmeister, eine Kooperation mit einem österreichischen Farben- und Lackerzeuger. Dies sind die Grundsteine der Firma Paukowitsch, die heute in 3. Generation gerne für Sie da ist.

store history
1968
store now
2018

Umweltschutz. Rücksicht nicht nur bei der Auswahl unserer Produkte.

Wir legen großen Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

  • Zur Warmwasseraufbereitung dient eine Solar-Anlage

  • die Gas-, Ölheizung wurde durch eine Pelletsheizung ersetzt

  • am Dach wurde eine 20kWp Photovoltaik Anlage montiert

  • E-Mobilty - Renault KANGOO Z.E.

solar
Photovoltaik Aktivierung